athome-immobilien    fliederstr. 2   85408 gammelsdorf   tel: 08766/9107   fax: 08766/9106   handy 0179/2163773   mail: info@athome-immobilien.de
Mein Name ist Markus Riedl, wohnhaft in Gammelsdorf in der schönen Hallertau, im Landkreis Freising. Hier und auch in allen angrenzenden Landkreisen will ich Ihren Immobilienwunsch erfüllen und dies mit meinem besten Einsatz realisieren.   Nachdem ich die mittlere Reife an der Realschule Moosburg absolvierte, begann ich eine Lehre zum Bankkaufmann, die ich im Jahr 2000 absolvierte. Nach dieser Lehre zog es mich aber in den elterlichen Betrieb, der sich mit der Außendienstarbeit im Baustoffsektor beschäftigt. In diesem Betrieb bin ich bis heute tätig und verkaufe Schornsteine jeglicher Art. Um mein Geschäftsfeld zu erweitern beschloss ich 2010 die Gründung des Maklerbüro athome-immobilien.  Nicht nur meine Lehre als Bankkaufmann oder die sehr nützlichen Kontakte bzw. das Wissen aus der Bauwirtschaft, sondern auch Seminare an der IHK Oberbayern für das Maklerwesen sollen zu einem positiven Geschäftsverlauf führen. Der Immobiliensektor ist leider ähnlich wie der Finanzsektor zum Teil sehr verrufen. Dies resultiert von Firmen, die mit unkonventionellen Methoden einen Geschäftserfolg erzielen wollen und dies um jeden Preis. Diese Firmen haben meistens nicht lange Bestand auf dem Markt, jedoch haben Sie einen großen Schaden hinterlassen. Mein Prinzip ist es ein Vertrauen zu seinen Kunden aufzubauen, das auch begründet ist. Ich weiß aus meiner bisherigen geschäftlichen Laufbahn, dass man sich immer zweimal im Leben trifft und auch dieses Treffen soll ein Positives sein. Dies geht aber nur, wenn man ehrliche Arbeit verrichtet und das auch seinen Kunden spüren lässt. Auch durch die Zusammenarbeit mit vielen Partnerfirmen möchte ich für Sie das beste Ergebnis erzielen. Ich freue mich auf einen persönlichen KONTAKT mit Ihnen. Markus Riedl